Termine und Events

Silvester Morning Lounge

Lounge Time 11.00 - 14.30

 

Am 31.12 wollen wir uns mit euch ein wenig warmtrinken. Freunde treffen, die man abends nicht sieht oder einfach nur vorglühen. Wir finden immer einen Grund zum Feiern. Eine Anmeldung ist nicht zwingend notwendig, hilt uns aber bei der Planung (info@immer-preiswert-reisen.de) Um zur Morning Lounge  ungezwungen feiern zu können, kommt es wirder zur Anwendung der 2G Regeln. Wir freuen uns auf euren Besuch.

 

First Afterwork Lounge

Lounge Time 18.30 - 22.30 Uhr

 

Am 11.11. startet unsere erste Afterwork Lounge.  Jetzt unter info@immer-preiswert-reisen.de anmelden. Aufrgund der bestehenden Hygiene regeln ist der Einlass nur mit bestätigter Reserveirung möglich. Es kommen die 2G Regeln zu Anwenung.

Holiday Ball 2023

 

Im Jahr 2023 wird der Holiday Ball auch wieder im Januar stattfinden. Aktuell stecken wir in der Planung, so dass wir noch nichts verraten wollen. Der Kartenvorverkauf wird ab Anfang Dezember stattfinden. Wir freuen uns schon jetzt darauf mit ihnen gemeinsam zu feiern. Weitere Infos folgen demnächst. Für das Jahr 2022 haben wir uns leider entschlossen den Ball ausfallen zu lassen.

Holiday Ball "Maskenball"

 

 

am Samstag den 18.Januar 2020

im "Haus am See"

Einlass 19.00 Uhr Eintritt 12,- EUR

 

Vorverkauf und Reservierung in unseren Geschäftsräumen

 

Venedig ist der "schönste Ballsaal der Welt", soll Napoleon gesagt haben. Für die Zeit während des Karnevals behält er sicher Recht, denn zu keiner anderen Zeit, in keiner anderen Stadt findet ein größerer Ball der Masken und Kostüme statt - zumindest nicht vor einer Kulisse, wie Venedig sie bietet. Auch wenn der Dresscode beim Holiday Ball traditionell ausfällt, nehmen wir doch gern die Anregungen unserer italienischen Freunde auf und bitten zum Tanz zum Tanz der Masken. Der Dresscode: Die Damen tragen das "große" oder "kleine" Abendkleid. Der Herr einen Smoking oder Anzug. Als Accessoires freuen wir uns über veniziansiche Masken

 

Es dient einem guten Zweck. Der Holiday Ball ist auch ein Wohltätigkeitsball. Nach verlorener Saalwette im Jahr 2017 und einer neuen Bestmarke bei den Spendeneinnahmen verbrachte der Organisator Sascha Pitkamin einen Tag im Kinderklinikum. Er begleitete den Klinikclown bei seiner Arbeit, um den jungen Patienten ein wenig Freude zu bereiten. Auch im Jahr 2020 werden wir wieder eine soziale Einrichtung in Salzgitter unterstützen. Im Zusammenhang mit unserem Kofferspiel erfreuen sich die Kinder an den Spenden unserer Gäste.

Bei der Musik bleiben wir unserem bewährten Konzept treu. Die Musik bietet vom Tango bis Walzer und von Klassik bis Pop alles für jung und jung Gebliebene. Im Programm finden sie auch wieder die passenden Tänze zu der Musik. Unser kleines Showprogramm wird in den Tanzpausen ebenfalls für Kurzweile sorgen. Mit einer spezielle Menuekarte für den Ball wird für das leibliche Wohl gesorgt.

Hier finden Sie uns

Holiday Shop

Berliner Str. 20

38226 Salzgitter

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

Tel.:+49 05341 1864213+49 05341 1864213

Fax:+49 05341 1864380

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
© Holiday Shop