Wir sind für Sie da

gemeinsam die Welt erleben und die Erfahrungen mit unseren Kunden teilen. Das ist unser Antrieb der uns jeden Tag aufs neue motiviert einfach mehr als nur ein Ansprechpartner zu sein.

 

Nach 25 Jahren in der Touristik habe ich schon viel gesehen und erlebt. Doch was gestern noch aktuell war ist heute schon überholt. Das macht es immer wieder spannend selbst Länder zu bereisen die ich schon mehrfach besucht habe. Was ich dabei in anderen Kulturen erleben durfte hat mich tief geprägt.

Reisen und das Leben genießen. Das ist es was unser Team verbindet. Und so ist es nicht verwunderlich, dass wir nicht nur gern gemeinsam unsere Zeit im Büro verbringen, sondern auch nach Feierabend  zusammen klönen und den einen oder anderen Cocktail trinken. Legendär sind dabei sicher unsere Büroausflüge, bei denen wir auch mal zum Feiern  nach Mallorca fliegen oder die kulturellen Highlights in Wien erkunden. Ich denke das ist auch das Geheimnis, warum unsere Kunden schon am Telefon diese besondere Atmosphäre spüren können und der Funke schnell überspringt.

In diesem Sinne freuen wir uns immer über ihr Fragen und Wünsche. Viele Länder haben wir persönlich besucht und halten auch den einen oder anderen Insider Tipp parat. Auch privat verbringen wir Zeit miteinander und so ist es für uns selbverständlich uns gegenseitig zu unterstützen. Genau das ist ihr Vorteil, denn selbst wenn ihr Ansprechpartner mal nicht im Büro sein sollte wird sich immer gern jemand um ihre Wünsche kümmern.

Hier finden Sie uns

Holiday Shop

Berliner Str. 20

38226 Salzgitter

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

Tel.:+49 05341 1864213+49 05341 1864213

Fax:+49 05341 1864380

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
© Holiday Shop